Montag, 3. März 2014

Pimp your Stuff

Heute morgen war mir etwas langweilig, also hab ich mal etwas mein Angelzeug durchgekramt um zu sehen was ich machen könnte. Dabei bin ich auf einige Deps Sticker gestoßen die ich bei einer meiner letzten Lieferungen von Plus Fishing mitbekommen habe.

Also schnappte ich mir meine Ryoga und los ging´s !


 Man muss allerdings beim abziehen sehr vorsichtig sein denn beim zu schnellen lösen der Folie bleiben die kleinen Buchstaben sehr gerne daran kleben und man bekommt sie nicht mehr sauber aufgeklebt.


Man sollte daher den Aufkleber sehr gut anreiben was auch gut hilft ist wenn man das ganze nach dem ersten aufkleben etwas erärmt zb. mit einem Föhn oder man legt die Rolle auf die Heizung bevor man die obere Folie löst.
Hier den Link dazu wo ihr die Sticker beziehen könnt

Deps Sticker

Viel Spaß beim pimpen von eurem Tackle

Bis bald und Tight Lines

Dome

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen