Sonntag, 22. September 2013

Sexy Perch

 
Am Samstag morgen machte ich mich auf den Weg an den Brombachsee. Diesmal alleine, weil mein Bruder leider arbeiten musste, aber Langeweile kam dennoch nicht auf.

 
Zu Beginn war das Wetter alles andere als einladend und die Barsche mussten erst einmal gefunden werden. Ein Glück das ich mir ein Boot mit Elektromotor geliehen habe.
 
 
Anfangs lief es sehr schleppend bis ich an einen großen Bootssteg kam, was ich dann erleben durfte war eine richtige Barsch-Orgie.
 
 
 


 
Der Köder des Tages war der 2,8 Inch Sexy Impact von Keitech den ich ausschließlich als Drop-Shot System fischte, hauptsächlich deswegen weil ich größtenteils nicht mehr als 1,50m Wasser unter dem Kiel hatte.
 
 

Yellow Tiger
Der Durschnitt der Fische lag bei ca. 22 cm doch ich hatte Glück und konnte den Massen zwei schöne Exemplare entlocken.
 
 
Was ein schöner Tag und nach so einer Serie - die übrigens den ganzen Tag anhielt, schmeckt das Bierchen gleich noch besser.
Der Tag schien mit einem Lächeln zu Ende zu gehen und ich trat mit einem breiten grinsen im Gesicht die Heimfahrt an.




 
Ein wahrer Barsch verführer an allen Finesse Rigs ist der 2,8 und 3,8 Inch Sexy Impact von Keitech.
In Zukunft will ich ihn in meinen Köderboxen nicht mehr missen.
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen