Donnerstag, 8. Mai 2014

"The Bush Viper " in action / mein erstes Video



Gut zu erkennen sind die beiden tiefen Kratzspuren
 An diesem Tag war ich auf einem von unserem Baggerseen unterwegs um vom Belly Boot aus auf Hecht zu fischen. Die Viper war natürlich mit im Gepäck und hauptsächlich fischte ich mit Prop Jigs an denen ich einen 5 Inch Trailer montiert hatte. Als ich an einem Bacheinlauf ankam der zudem auch noch schön im Schatten der Bäume lag bekam ich einen Einschlag das mir das Lachen verging. Ich quittierte mit einem satten Anhieb und der Affentanz ging los. Ich konnte meine Go-Pro leider nicht sofort starten da die Gegenwehr viel zu groß war, der Fisch zog mich einige Meter über den See und drehte mich des öfteren. Sofort war klar das es sich um einen großen schwerer Fisch handeln musste. Leider konnte ich jedoch nichts erkennen mein Gegner blieb mir über die ganze Zeit des Drills über verborgen. Es streiten sich auch nach 3 Wochen noch die Meinungen von mir und meinen Freunden darüber um wessen Fisch es sich hier handeln mag. Etwas quergehaktes kann ich ausschließen da der Anbiss so brachial war das es mir beinahe, wäre ich nicht so darauf gefasst gewesen an diesem Spot, dir Rute aus der Hand gerissen hätte.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Meinung unten in die Kommentare einschreibt. 
Cheers und Tight Lines 
Dome 

Hierbei kann es sich doch nur um einen Hecht handeln oder ???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen